Montage & Bau

Montage & Bau

Montage und Bau der Anlagen entstehen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. In der Angebotsphase analysieren unsere Mitarbeiter die notwendigen Montage- und Aufbauschritte und skizzieren die Aufteilung der einzelnen Aufgaben anhand der Stationen des Automaten.

Die Montageanlagen können als Vollautomaten mit integrierter Sortier- und Zuführtechnik für Schüttgutteile in Kombination mit automatischen Verpackungsmodulen für das fertige Produkt oder als Halbautomaten mit manueller Teileeingabe und -entnahme ausgeführt werden. Doch die Individualität steht bei uns im Vordergrund. Jede Anlage unterscheidet sich in ihren Anforderungen in irgendeiner Form von den anderen. Wir arbeiten mit Werkstückträgersystemen, Portalen und Robotern. Neben der Montage erledigen wir selbstverständlich auch die zusätzlich anfallenden Aufgaben, wie z. B. Teilezuführung, Beschriftung, Sortierung und Verpackung. All dies bietet dem Kunden nicht nur Unabhängigkeit, sondern auch eine maßgeschneiderte Lösung für seine persönliche Anwendung.